Interessant ist hierbei, was die Presse (insbesondere "bild.de") von angeblichen Fans zitiert:
Asari: Als riesiger Böhse-Onkelz-Fan sage ich jetzt: „Kevin, du hast mich wirklich enttäuscht!" Erst Scheiße bauen und dann auch noch alles vertuschen wollen ist wirklich nicht das, was ihr immer in euren Liedern den Fans vermitteln wolltet!Ja, was haben denn die Onkelz in ihren Liedern vermittelt? Dass man im Leben keine Scheiße bauen soll? Nein, Stephan sagte einmal:
Es gibt Momente, wo das Leben wie ein Scherbenhaufen vor einem liegt und einem nichts Anderes übrig bleibt als das Beste draus zu machen.Und wahre Onkelz-Fans würden dann eher wohl Kommentare wie diese von sich geben:
Und wenn du in den Knast musst, werden ich und viele andere auf dich warten. Die meisten von uns haben schon mal richtig scheisse gebaut. Echte Freunde erkennt mann nun jetzt, die die zu dir halten und dir helfen aus dein Fehler zu lernen.
Kevin weiß selbst am Besten, dass er auf die onkelz-Gebote Aufrichtigkeit und Glaubwürdigkeit geschissen hat. Deshalb muss die Scheiße aufgeräumt werden, damit die Sicht auf das große Monument onkelz wieder glänzt. Ich helfe gerne putzen...Das zum Thema Presse und wie wir alte Feinbilder herauskramen wenn wir mal keine neuen Schaffen können.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen